Hampi Budmiger

Das ist mir an der Politik wichtig

Jede Meinung hat Platz und kann einen Beitrag zu einer guten Lösung bringen. Das Leben ist leider nicht so schwarz/weiss wie das einige Leute immer wieder darstellen.

 

Das fasziniert mich an den Grünliberalen

Mit den Grundsatzpositionen kann ich mich voll identifizieren. Es sind die Positionen, für die ich mich gerne einsetze und engagiere. Letztlich machen es die Personen aus und hier macht die glp einfach Spass. Gute Typen, dynamisch, schnell, agil, offen und mit Spass dabei.  

 

Dafür engagiere ich mich im Leben

Ich möchte jeden Tag in meinem Umfeld, in meinem Wirkungskreis die Lebensqualität etwas erhöhen.

 

Homepage: www.hpbudmiger.ch

Facebook : https://www.facebook.com/budmiger.hampi

Instagram : https://www.instagram.com/hpbudmiger

Persönlich

AusbildungElektroniker
BerufUnternehmer, Gemeindepräsident
Geburtstag31.07.1976
WohnortMuri

Politische Ämter

Gemeindepräsident Muri
Präsident Pro Senectute Aargau
Gründungsmitglied glp Bezirk Muri (in Gründung)

Parteiämter